Startseite

Unifit – Trainieren mit Köpfchen

Der Mix macht's: Fitness in einmaliger Atmosphäre, direkt neben dem Campus Lichtwiese – das gibt es nur beim Hochschulsport! Im Unifit treffen sich Studierende und Beschäftigte der TU Darmstadt zum gemeinsamen Training.

Erstklassige Fitness-Geräte, umfassende Trainingsbetreuung durch qualifiziertes Personal und studentenfreundliche Verträge sind selbstverständlich. Wir bieten faire Mitgliedschaften ohne Aufnahmegebühren und ohne Knebelverträge.

Bei uns heißt es: „Effektiv trainieren, Spaß haben und nette Leute kennen lernen“!

Aktuelles

  • 20.08.2019

    Bauarbeiten an der DAV Kletterhalle

    Liebe Unifit-Mitglieder, Kursteilnehmer/innen,

    am Montag, den 26.08. beginnen die Bauarbeiten für die Außenkletterwand. Wir freuen uns schon sehr über eine weitere Trainingsmöglichkeit und gehen davon aus, dass der Trainingsbetrieb des Unifit weitestgehend unbeeinträchtigt bleibt.

    Weiterhin viel Spaß beim Training,

    eure Unifit-Leitung